Home Steiermark-Liezen WT277 Ab ins kühle Nass

Ab ins kühle Nass

0 257

Nachdem uns das Wetter in den letzten Wochen im Wechselschritt heiß und kalt gegeben hat, hoffen wir nun doch, dass der Sommer endlich ins Land zieht und viele Baderatten und -nixen „endlich ihre Badetaschen packen können“. Der Badespaß in den Freibädern und einladenden Seen der Region kann beginnnen! Mit steigenden Temperaturen erhellen sich auch die Gesichter der Schwimmbad- und Badeseenbetreiber. Die echte Badesaison dauert in unserer Region maximal bis Ende August – und da möchte niemand einen Badetag versäumen.

Unsere heimischen Badebetriebe haben vieles zu bieten: von Rutschen, Kletterwänden, Sprudel, Springtürmen, familien- und kindgerechten Bereichen bis hin zu Relaxzonen, schwimmenden Saunen, Wohlfühloasen und kulinarischen Köstlichkeiten – für jeden ist etwas dabei!


Putterersee-Triathlon am Samstag, den 11. Juni 2016

Anmeldung und Info unter www.puttererseetriathlon.at