Home Steiermark-Liezen WT277 Meisterleistung: Auszeichnung für Pitzer-Huber

Meisterleistung: Auszeichnung für Pitzer-Huber

0 262

Die Firma Pitzer-Huber aus Rottenmann hat es geschafft, auch heuer wieder die besondere Kundenauszeichnung „Empfohlener Meisterbetrieb“ zu erhalten.

„Empfohlener Meisterbetrieb“ –  die Auszeichnung von „Besser mit Holz“ – wird, wer herausragende Kundenempfehlungen für die Arbeit bekommen hat. Bereits zum zehnten Mal wurde heuer die Auszeichnung verliehen. Das ist Handwerksqualität!

Pünktlichkeit, Sauberkeit, Freundlichkeit und nicht zuletzt gut gearbeitetes Handwerk – das sind einige der Kriterien nach denen sich die steirischen Holzbaumeister von ihren Kunden bewerten lassen.

Gefeiert wurde die Auszeichnung im Almenland mit „Dancing Star“-Profi Willi Gabalier, der für den Holzbau schwärmte. Hat er doch selbst schon ein 300 Jahre altes Holzhaus abgetragen und wieder aufgebaut.

„Gutes Handwerk und zufriedene Kunden gehören zusammen“, ist Josef König, Obmann von „Besser mit Holz“ überzeugt, „die Rückmeldungen der Kunden motivieren uns und stärken das Image des Holzbaus.“

Auf die Bedeutung der steirischen Holzbaubetriebe wies Landesrat Johann Seitinger in einer gemeinsamen Pressekonferenz aus Anlass der zehnten Verleihung der „Empfohlenen Meisterbetriebe“ hin: „Wer mit Holz baut, erhält nicht nur höchste Qualität und ein hervorragendes Wohnklima, sondern leistet auch einen aktiven Beitrag zur regionalen Wertschöpfung und, was besonders wichtig ist, auch zum Umwelt- und Klimaschutz.“

Mehr dazu unter www.bessermitholz.at