Home niederösterreich-süd WT63 „Servus Peter“ – Hommage zum 90. Geburtstag von Peter Alexander

„Servus Peter“ – Hommage zum 90. Geburtstag von Peter Alexander

0 174

Samstag, 21. Mai, Beginn: 20 Uhr, Stadthalle Ternitz

Angelehnt an das klassische Singspiel von Ralph Benatzky und der Kultverfilmung von 1960 mit Peter Alexander wird mit viel Schwung, Musik und Komik in den Biergarten des legendären „Weißen Rössls“ geladen. Die unterschiedlichsten Charaktere, vom tollpatschigen Kellner über das lispelnde Zimmermädchen, bis hin zum gewichtigen Berliner Hotelgast, bringen den Tag am Wolfgangsee gehörig durch-einander. Mit Songs wie „Ich zähle täglich meine Sorgen“ bis „Die kleine Kneipe“ oder „Ich will keine Schokolade“ ist beste Unterhaltung garantiert! Die Idee für dieses „Heile Welt“-Musical kommt von Peter Grimberg. Mit ihm konnten wir einen Entertainer verpflichten, der den großartigen Künstler Peter Alexander wieder aufleben läßt!

Vv: Stadtgemeinde Ternitz und Ö-Ticket

Infos: www.event-kultur-ternitz.at


2×2 FREIKARTEN werden verlost!

Schreiben Sie eine Postkarte oder ein E-Mail mit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Kennwort „Servus Peter“ an:

Magazin LIFESTYLE
Winzerweg 13
2721 Bad Fischau
E-Mail: elfi.walli@gmx.at

Einsendeschluss ist Freitag, 13. Mai 2016  (Rechtsweg ist ausgeschlossen).