Home niederösterreich-süd WT63 Kulturverein Wimpassing präsentiert: „75 Jahre Bob Dylan“

Kulturverein Wimpassing präsentiert: „75 Jahre Bob Dylan“

0 180

ab 19. Mai im Kino Wimpassing!

Film-Reihe im Kino Wimpassing, Konzert und ein Tribut-Abend mit Dylan-Profis!

Der 75. Geburtstag von Bob Dylan am 24. Mai 2016 ist der Anlass für eine Veranstaltungsreihe im legendären Wimpassinger 50er-Jahre-Kino. Zum Auftakt steht ein Konzert der Shooting Stars und in der Folge mehrere Filme rund um und über Bob Dylen am Programm.

Am 22. Mai wird es einen speziellen Tribut-Abend geben. Auf der Kino-Bühne werden nationale und internationale Dylan-Kenner (Wissenschafter, Buch-Autoren, Radio-Macher, Musiker etc.) über Dylan und seine Auswirkungen in den USA, England und Österreich plaudern, umrahmt wird der Abend mit musikalischen Darbietungen verschiedener Interpreten.

Alle Details zum Film-Programm ab Anfang Mai unter www.kulturverein-wimpassing.at.

Der Eintritt zu den Filmen und zum Tribut-Abend wird frei sein, die Besucher sind aber eingeladen, eine Spendenaktion im Rahmen des Festivals zu unterstützen!