Home niederösterreich-süd WT62 Auf „Hochzeitsreise“ mit der Sparkasse Neunkirchen

Auf „Hochzeitsreise“ mit der Sparkasse Neunkirchen

0 175

Jedes frisch vermählte Ehepaar im gesamten Bezirk Neunkirchen hat die Möglichkeit, bei einem Gewinnspiel der Sparkasse Neunkirchen mitzuspielen. Aus allen Einwürfen in die Gewinnbox werden zweimal im Jahr die Gewinner eines romantischen Kurzurlaubes ermittelt.

Aus den abgegebenen Teilnahmescheinen des 2. Halbjahres 2015 wurde der Gewinnscheck des frischgebackenen Ehepaares Verena und Lukas Wallinger aus Ternitz gezogen.

Der Gewinn – ein Hotelgutschein für 3 Tage und 2 Nächte in einem Spitzenhotel nach Wahl samt Restaurantgutschein – wurde vor Kurzem in der Geschäftsstelle Neunkirchen, Bahnstraße, von Geschäftsstellenleiter Horst Teigl an die glücklichen Gewinner übergeben.