Home Steiermark-Liezen WT275 Der neue Suzuki Baleno

Der neue Suzuki Baleno

0 131

Der neue Baleno zeichnet sich durch drei von Suzuki völlig neu entwickelte Technologien aus, mit denen bessere Fahreigenschaften, sparsamerer Verbrauch und mehr Fahrspaß erreicht werden:

  • eine Plattform der neuen Generation
  • ein neues, besonders sparsames SHVS-Mild-Hybrid-System
  • einen neuen Hochleistungs-BOOSTERJET-Turbomotor mit Direkteinspritzung

Der 1,0-Liter-BOOSTERJET-Motor ist ein neu entwickelter Turbomotor mit Direkteinspritzung und hohem Ausgangsdrehmoment. Dadurch werden ein sparsamer Verbrauch und ein hoher Fahrspaß gewährleistet. Der BOOSTERJET-Motor emittiert nur 105 g CO2/km, zeichnet sich dabei aber durch hohe Fahrleistungen aus.

Um ein elegantes Design mit einem geräumigen Innenraum zu verbinden, wurde jeder Millimeter Platz genutzt. Das Ergebnis ist ein intelligentes Paket, das sich durch Komfort und einen der größten Innen- und Gepäckräume seiner Klasse auszeichnet.

Mehr Infos bei Auto-Pfleger in Liezen/Weißenbach und Haus im Ennstal.

SIMILAR ARTICLES