Home niederösterreich-süd WT61 Komfort, Luxus und Flexibilität: Der neue Mitsubishi Outlander!

Komfort, Luxus und Flexibilität: Der neue Mitsubishi Outlander!

0 273

Der Outlander ist ein SUV der nächsten Generation.

Eindrucksvoll kombiniert er Leistung, wie sie von einem SUV gefordert wird, mit führender Umwelttechnologie, und setzt dabei noch auf Sicherheit und Komfort.

Der neue Outlander ist ein Ort, an dem man sich wohlfühlt, mit ausreichend Platz für bis zu 7 Personen. Mitsubishi hat an vielen kleinen Dingen gearbeitet, um die Fahrt im Outlander nicht nur bequem, sondern auch ruhig für Sie zu gestalten. So läuft beispielsweise der Motor leiser, um Vibrationen im Innenraum zu reduzieren. Auch die Seitenspiegel wurden für weniger Windgeräusche optimiert und am Boden und Armaturenbrett wurden schalldämpfende Materialien verwendet.

Auf herausragende Weise erfüllt der Outlander den Anspruch an wirtschaftliches Fahren. Der MIVEC-Benzinmotor und der DI-D Dieselmotor arbeiten effizient und weisen ein beispielloses Treibstoff- und Emissions-Management vor. Das aerodynamische Design und die Leichtbauweise reduzieren den Energieverlust, während Funktionen wie das AS&G System und der ECO-Mode den Fahrer im wirtschaftlichen Fahren unterstützen.

Mehr Infos erhalten Sie bei DENZEL in Wr. Neustadt!