Home niederösterreich-süd WT61 Raum für Böden

Raum für Böden

0 241

Fußböden sind in den letzten Jahren fast schon zu High-Tech-Produkten geworden. Aufbau und Oberflächen sind robust und machen die Böden pflegeleicht. So gibt es eigentlich für keinen Boden mehr eine „no-go-area“. Parkett ist ein Alleskönner, lässt sich also in jedem Raum verlegen. Mit naturgeölter Oberfläche ist er bei regelmäßiger Pflege strapazierfähig und lässt sich auch am einfachsten reparieren. Entgegen häufiger Meinung kann Parkett auch in der Küche verlegt werden.

Für alle, die es etwas günstiger und besonders pflegeleicht mögen, sind Vinyl Designböden die richtige Wahl. Dabei sollten Hausbauer und Renovierer unbedingt darauf achten, dass der Boden PVC- und weichmacherfrei ist. Ansonsten: Finger weg!

Ein echt robuster Bursche ist der Laminatboden. Er mag zwar Feuchtigkeit nicht so gerne, zeigt aber sonst den Belastungen des Alltags die kalte Schulter.

Die Auswahl an Bodenbelägen für Haus und Garten ist riesig. Nach der Recherche im Internet sollte der nächste Weg am besten direkt zum Fachhändler führen. In Wiener Neustadt und im Umkreis ist dies sicherlich der Holzfachmarkt HOLZWURM.

HOLZWURM bürgt für Qualität und Expertenberatung, eine große Auswahl und günstige Preise; es gibt laufend Aktionsböden – zum Beispiel jetzt aktuell: Die große Jubiläums-Edition von HARO.

www.holzwurm.at