Home niederösterreich-süd WT61 Wir feiern 20-jähriges Betriebsjubiläum: 20 Jahre Eurotor steht für 20 Jahre ...

Wir feiern 20-jähriges Betriebsjubiläum: 20 Jahre Eurotor steht für 20 Jahre Qualitätsarbeit

0 180

Ein Unternehmen und sein Werdegang

1993 besuchte Dieter Leeb die Meisterschule in Wr. Neustadt und arbeitete als Techniker beim Wiener Antriebsunternehmen TOUSEK im Außendienst. Er konnte sich in seinen kühnsten Träumen nicht ausmalen, dass er 20 Jahre später ein gesundes, schuldenfreies Unternehmen mit 10 Mitarbeitern führen würde.

Nach seinem erfolgreichen Abschluss der Meisterprüfung gründete er gemeinsam mit seiner Gattin Maria im April 1996 die Firma EUROTOR.

Um die Jahrtausendwende stockte er sein Mitarbeiterteam auf und erwarb das Objekt in der Dunkelsteinerstraße 10, mit angeschlossener Werkstatt und einem 200m2 großen Schauraum, das jetzige Geschäftsgebäude.

Seine langjährigen Lieferanten, TOUSEK-Torantriebe aus Wien, GUTTOMAT-Garagentore aus Güssing sowie der Aluminiumhersteller BLECHA aus Neunkirchen unterstützen ihn von Beginn an.

Aufgrund der hohen Anforderungen der Kunden unterzeichnete er 2006 einen Vertrag mit drei österreichischen Unternehmen, zB. der Firma BRIX aus Neudörfl. Der hohe Qualitätsanspruch der Fa. BRIX ist weit über die Grenzen Niederösterreichs bekannt und die Firma Eurotor ist stolz hier die positiven Synergien für das Unternehmen nutzen zu können.

Der Mitarbeiter-Kader besteht aus langjährigen, bestens ausgebildeten Facharbeitern, die durch ständige Schulungen immer am neuesten Wissens-Stand sind.

2010 erweiterte die Firma Eurotor sein Produktportfolio mit Terrassen- und Eingangsüberdachungen bis hin zum Carport.

Über den gesamten Zeitraum von 20 Jahren lieferte und montierte die Firma Eurotor mehr als 10.000 Anlagen, welche ebenso

gewartet werden müssen.

Das Credo der Firma: individuelle Beratung im Haus und natürlich auch vor Ort, flexible Termine und fachlich sowie terminlich perfekte Ausführung der Aufträge durch die langjährigen Mitarbeiter, sowie eine faire Preis-Leistungsgestaltung.

WICHTIG: Die Firma Eurotor verwendet nur österreichische Qualitätsprodukte!