Home Steiermark-Liezen WT274 aufgspüt: Bergweltschwung

aufgspüt: Bergweltschwung

0 311

Eine junge, aufstrebende Salzburger Musikgruppe mit starker Beziehung in die Steiermark (Ennstal).

Robert Gappmaier aus Filzmoos gründete vor ca. 10 Jahren mit vier Freunden, alle zusammen aus dem Salzburger Land, diese Musikgruppe.Bald aber holte sie sich Verstärkung aus der Steiermark. Carina Schiefer aus Niederöblarn ist seitdem Mitglied der Gruppe und Privat die Freundin von Robert Gappmaier.

Die charmante Steirerin überzeugt nicht nur durch ihre musikalische Ausbildung im Gesang, sondern auch durch ihre sympathische Ausstrahlung auf der Bühne.

Einer der Höhepunkte der jungen Musikgruppe war im Herbst 2015, als sie ihre 1. Musik-CD „Was sich liebt“ in ihrer Heimat mit einer tollen Veranstaltung vorstellten. Seitdem waren sie bei vielen Radiostationen in ganz Österreich zu Gast. So auch Anfang Februar bei Radio Steiermark, wo Radio Steiermark-Musikchef Bernd Pratter die Gruppe eine Stunde lang präsentierte.

Ein Tipp noch von mir an alle Veranstalter: Bei dieser Musikgruppe passt das Preis-Leistungsverhältnis 100%ig. Und wer noch mehr über „Bergweltschwung“ wissen will, der kann Kontakt aufnehmen mit Robert Gappmaier, Tel.: 0664 / 5575039 oder www.bergweltschwung.at

SIMILAR ARTICLES

0 306

0 424