Home onlinenews 4. Ennstaler Firmen- und Vereinscup im Kart-Race, am 8. Juni konnten Firmen...

4. Ennstaler Firmen- und Vereinscup im Kart-Race, am 8. Juni konnten Firmen und Vereine aus der Region richtig aufs Gas steigen

0 52

Am Freitag, dem 8. Juni fand im Kart-Race Schladming der vierte Ennstaler Firmen- und Vereinscup statt. Jede Menge Rennfeeling, viel Spaß und Teamspirit standen für alle „Racer“ auf der Tagesordnung. Teilnehmen konnten alle Firmen und Vereine aus dem Ennstal. Insgesamt elf Teams mit je drei Fahrern stellten in einem spannenden Rennmodus ihr Kart-Können unter Beweis. Der erste Platz ging an das Siegerteam „Homeservice Family“, vor dem „Rock the Roof“-Team und dem „Tarco Racing“-Team. Die Tagesbestzeit bei den Herren ging an Markus Schmid vom Team MFL, bei den Damen erreichte Manuela Scheuerer vom Team „Rock the Roof“ die Tagesbestzeit. Für alle „Racer“ gab es eine Medaille, Snacks und für die Bestplatzierten tolle Preise von den Planai-Hochwurzen-Bahnen.
Seit mittlerweile vier Saisonen ist die E-GoKart-Bahn im Kartrace Schladming ein durchschlagender Erfolg. Kart-Fans aus ganz Österreich und über die Grenzen hinaus genießen das Rennfeeling im WM-Park Planai.


Kart-Race Öffnungszeiten 2018

Vorsaison:
17. – 24. Juni Donnerstag – Sonntag 11.00 bis 19.00 Uhr
Hauptsaison:
28. Juni – 9. September durchgehend geöffnet 9.00 bis 19.00 Uhr
Nebensaison:
13. September – Anfang Nov.* Donnerstag – Sonntag 11.00 bis 19.00 Uhr

*Änderungen vorbehalten

www.kartraceschladming.at