Home onlinenews Tierischer Muttertag am Wilden Berg

Tierischer Muttertag am Wilden Berg

0 216

Der Wilde Berg Mautern lädt am 12. und 13. Mai alle Mütter & Omas ein
Was gibt es Schöneres für Mütter und Omas als Zeit mit den Liebsten zu verbringen? Genau das bietet der Wilde Berg seinen großen und kleinen Besuchern am Samstag, 12. und Sonntag, 13. Mai 2018. An diesen beiden Tagen besuchen alle Mütter und Omas den Wilden Berg in Mautern kostenlos (Seilbahnfahrt und Parkeintritt frei).

NEU: „Das große Krabbeln“ und erweiterte Kugelbahn
Der Alpentierpark in Mautern beherbergt 300 heimische Alpentiere und seit Kurzem auch eine Ameisenfarm. Die 50.000 neuen Bewohner haben bereits ihr neues Heim am Wilden Berg bezogen.
Die „Wilde Kugelbahn“ wurde in Richtung Mittelstation verlängert und sorgt nun für noch mehr Spaß und Spannung. Außerdem gibt es neue Elemente wie etwa den „Kugellift“ oder die „Kugel-Rennbahn“.

Nach einem erlebnisreichen Tag verwöhnen die Steinbockalm und die Bärenstube mit kulinarischen Schmankerl.


Öffnungszeiten: Park von 9.00 bis 18.00 Uhr / Betriebszeiten Seilbahn: 9.00 – 17.15 Uhr / Spielpark: 10.00 – 17.00 Uhr

28. April bis 24. Juni 2018 Donnerstag bis Sonntag
30. April – Montag
1. Mai – Dienstag
21. Mai – Pfingstmontag
28. Juni bis 9. September – täglich
13. September bis 28. Oktober – Donnerstag bis Sonntag

www.derwildeberg.at