Home onlinenews Dachsteingletscher mehrfach ausgezeichnet

Dachsteingletscher mehrfach ausgezeichnet

0 102

Skiareatest kürt Dachstein zum „Gletscher-Testsieger 2018“
Gleich sieben Auszeichnungen durften die Dachstein-Gletscherbahnen gestern Abend im Rahmen der SkiareaTest-Verleihung am Achensee entgegennehmen. Der Dachstein wurde als „Gletscher-Testsieger 2018“ und in der Kategorie „Fun & Action“ ausgezeichnet. Hervorgehoben wurde das umfassende Winter-Gesamtangebot für die Gäste, das von Ski fahren, Tourengehen und Langlaufen bis hin zu Attraktionen wie dem Dachstein Eispalast und der Hängebrücke reicht.
Geschäftsführer Dir. Georg Bliem wurde als „Seilbahner des Jahres“ geehrt. Karl Höflehner und Betriebsleiter Lambert Traninger durften die „Betriebsleiter-Trophy“ entgegennehmen, Marketingleiter Markus Zeiringer wurde für „Bestes Marketing“ ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde dem Dachstein das „Internationale Pistengütesiegel“ verliehen.