Home onlinenews Schladminger 4-Berge-Skischaukel erhielt Auszeichnung „5-Sterne-Skigebiet“

Schladminger 4-Berge-Skischaukel erhielt Auszeichnung „5-Sterne-Skigebiet“

0 320

Die Schladminger 4-Berge-Schischaukel mit den Bergen Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen und Reiteralm ist vom weltweit größten Testportal von Skigebieten – Skiresort.de – zum 5-Sterne-Skigebiet ausgezeichnet worden. Das Team von Skiresort.de hat das Skigebiet in der Saison 2017/2018 in 18 Bewertungskriterien umfassend getestet. In der Gesamtbeurteilung erhielt die 4-Berge-Skischaukel 4,7 von insgesamt fünf möglichen Sternen.
Die 4-Berge-Skischaukel gilt als Top-Skigebiet und wurde mehrfach in verschiedensten Kategorien für hervorragende Leistungen ausgezeichnet. Bestnoten für ein perfektes Angebot erhielt die 4-Berge-Skischaukel unter anderem bei der Pistenpräparierung, der Skigebietsgröße, beim Après Ski, dem Pistenangebot und Variationen bei den Abfahrten. Heimische Schmankerl bieten die zahlreichen Bergrestaurants, Hütten und Gastronomiebetriebe. Auch in dieser Kategorie wurde die Höchstpunktezahl erreicht.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser toller Auszeichnung!