Home onlinenews DJ ÖTZI GIPFELTOUR auf der Riesneralm in Donnersbachwald

DJ ÖTZI GIPFELTOUR auf der Riesneralm in Donnersbachwald

0 232

Am Samstag, den 3. Februar 2018 rockte DJ Ötzi zum ersten Mal im Rahmen seiner Gipfeltour 2018 eine Bühne in der Steiermark-nämlich die Ski Riesneralm in Donnersbachwald. Mit im Gepäck hatte er Top-Hits wie „Ein Stern“, „Anton aus Tirol“, „Geboren um dich zu lieben“ und „A Mann für Amore“. DJ Ötzi alias Gerry Friedle ist ein großer Steiermark-Fan, nicht nur weil er eine Steirerin geheiratet hat. In Donnersbachwald legte er nämlich auch den Grundstein für seine TV-Karriere, so traf er dort auf den legendären Sänger „Hias“ Mayer und war bald darauf schon im „Musikantenstadl“ zu sehen. Auch Erwin Petz, Geschäftsführer der Bergbahnen Ski Riesneralm Donnersbachwald freute sich über den Tour-Stopp in der Steiermark: „Mit dem bekannten Wahrzeichen ‚Skihütte Hochsitz am Gipfel der Ski Riesneralm‘ in Donnersbachwald, konnte die Location für die DJ Ötzi Gipfeltour 2018 nicht besser passen. Die Philosophie von Gerry mit ‚back to the roots‘  ist genau im Skigebiet Riesneralm authentisch rübergekommen. Denn auch wir wollen unsere Gäste mit Topqualität zufriedenstellen, ohne immer die Masse in den Vordergrund zu rücken.“

Von der Gipfeltour wurde ein sensationelles Video gemacht, tolle Eindrücke – Partystimmung pur: https://www.youtube.com/watch?v=OX_j1OUB_zA