Home Steiermark-Liezen WT295 Admonter-Team startet aktiv in die kalte Jahreszeit

Admonter-Team startet aktiv in die kalte Jahreszeit

0 144

Die Tage werden kürzer und kälter. Kein Grund für die Admonter, um sich in den Winterschlaf zu verabschieden.  Gecoacht vom Konditionstrainer Dr. Gerhard Zallinger wird der Herbst und beginnende Winter bereits für intensive Indoortrainings genutzt und so Kondition und Kraft trainiert. So begibt sich das Admonter-Team, zu dem alle interessierten MitarbeiterInnen jederzeit dazustoßen können, nun jede Woche in den Turnsaal des Stiftsgymnasiums Admont und steigert seine Leistungen bei einem 1,5stündigen Intensivtraining. Seite an Seite schwitzen dort Büro- und ProduktionsmitarbeiterInnen, wovon nicht nur Kraft und Ausdauer profitieren, sondern auch das zwischenmenschliche Arbeitsklima. Verstärkt wird die Zusammengehörigkeit noch durch die Admonter Sportbekleidung, die die MitarbeiterInnen zur Verfügung gestellt bekamen.
In diesem Sinne wird bei Admonter weiterhin gemeinsam an und für die Gesundheit gearbeitet werden, um als Unternehmen, aber auch als Privatpersonen in eine gesunde Zukunft zu gehen.

Mehr Informationen zum Projekt „Gesunde Zukunft – das Admonter-Team bewegt“ gibt es auf www.admonter.at.

SIMILAR ARTICLES