Home Steiermark-Liezen WT295 Faszination Ennstal 2018

Faszination Ennstal 2018

0 28

Fotografie als die Dynamik des Innehaltens: Mit seiner konsequenten Suche nach einer Verbindung zwischen Mensch und Natur entstanden die Bilder des neuen Kalenders von Erich Hagspiel. Sein in vielen Motiven immer wiederkehrendes Grundthema ist die Verschmelzung von Gegensätzen in unserer Heimat.
Das Bedürfnis auf der Suche nach Harmonie ist oft die Triebfeder bei der Bildgestaltung, und so entstanden im neuen Kalender „FASZINATION ENNSTAL 2018“ von Erich Hagspiel Bilder im Spannungsfeld von Mensch, Natur, entstehenden Lebens aber auch Vergänglichkeit im Laufe der in unserem Land so wunderbar ausgeprägten Jahreszeiten.
Die Motive der zwölf Monate zeigen wiederum nur einen kleinen Ausschnitt der Arbeit des Fotografen: Eben die schönsten Ansichten vom Dachstein bis ins Gesäuse und vom Loser bis ins Paltental.
Der neue Kalender „FASZINATION ENNSTAL 2018„ hat das Format 42×30 cm und ist zum Preis von € 17,90 im guten Buchfachhandel erhältlich. Weitere Info: Hagspiel, 8943 Aigen, Gatschen 68, (03682/22961) oder www.hagspiel.at

SIMILAR ARTICLES