Home Steiermark-Liezen editorial: Bist du deppert!

editorial: Bist du deppert!

0 17

Im beliebten PULS 4-Erfolgsformat „Bist Du deppert! Steuerverschwendung und andere Frechheiten“ kämpfen sich bekannte österreichische Comedy-Stars wie Rudi Roubinek, Gregor Seberg, Gery Seidl und Angelika Niedetzky auf humorvolle Art und Weise durch den Sumpf der Steuersünden. Gemeinsam mit Moderator Gerald Fleischhacker decken sie auf, was mit unserem Geld wirklich passiert!

Einen interessanten Fall für das PULS 4-Team könnten die Schließungspläne der Landesregierung für unsere Bezirksspitäler auslösen: In den letzten Jahren wurden viele Millionen Euro in zwei neue und die Erweiterung eines bestehendes Krankenhaus investiert, um diese schon in Kürze als „Geisterburgen“ enden zu lassen. Eine sinnvolle Nachnutzung für derart große Objekte in unserer Region kaum möglich…

Und gleichzeitig soll ein neues (Leit-)Spital entstehen. Um kolportierte 400 Millionen Euro. Nur unwesentlich größer und womöglich nur einige Kilometer neben dem „alten“ Spital. Da fällt‘s mir wieder ein: Bist du deppert!

Helmut Schaupensteiner
schaup@idee-werbeagentur.at

SIMILAR ARTICLES