Home Steiermark-Liezen WT293 Rallye Shop – neu in der Fußgängerzone Liezen!

Rallye Shop – neu in der Fußgängerzone Liezen!

0 24

Mitte September eröffnete das Power-Duo Barbara und Andreas Aigner ihren Rallye Shop in der Liezener Fußgängerzone. Zahlreiche Gäste wohnten der Eröffnung bei und konnten sich einen Sortimentsüberblick verschaffen. Für die Kleinsten standen Bobby-Cars von S©KODA Österreich bereit, den Erwachsenen wurden exklusive Weine vom Georgiberg serviert. Hermann Neubauer, amtierender Rallye-Staatsmeister, war als „Stargast“ dabei, er ist im Shop mit seiner „HN Racing“ Kollektion vertreten. Doch damit nicht genug: Natürlich wird der Shop laufend erweitert, Fan-Artikel, Merchandising und signierte Autogrammkarten von weiteren Fahrern und Teams kommen ständig hinzu.
Last but not least gibt’s bald auch T-Shirts von Ex-Rallye-Weltmeister Andreas Aigner!