Home Steiermark-Liezen WT293 Buchtipp: „Ich war mein größter Feind“ von Adele Neuhauser ZU GEWINNEN von...

Buchtipp: „Ich war mein größter Feind“ von Adele Neuhauser ZU GEWINNEN von Thalia Liezen!

0 32

Adele Neuhauser ist ein Kind zweier Welten. Als ihr griechischer Vater und ihre österreichische Mutter sich trennen, beschließt die erst 9-jährige Adele beim Vater zu leben – eine Entscheidung, die Gefühle von Schuld und Zerrissenheit auslöst. Sie wird sich und ihrer Umwelt sechs Selbstmordversuche antun. Aber sie übersteht diese schwere Zeit und geht weiter.
Seit sie im Wiener „Tatort“ einem Millionenpublikum die verletzliche und verletzte Figur der Bibi Fellner in die Herzen spielt, liebt man diese sympathisch-unkonventionelle Frau im gesamten deutschsprachigen Raum. Adele Neuhausers Leben ist eine Geschichte voller Glück, Neugier und Mut, aber auch voll schwerer Entscheidungen und Zeiten der Trauer.

ISBN 978-3-7106-0090-6


Schreibe eine Postkarte od. E-Mail mit Name, Adresse, Tel. und dem Kennwort „Ich war mein größter Feind“ an: Wohntraum Lifestyle, Hauptstraße 93, 8786 Rottenmann, office@idee-werbeagentur.at
Einsendeschluss: 13. Oktober 2017