Home niederösterreich-süd WT77 Neuer Crafter

Neuer Crafter

0 28

Der neue Crafter wird in 69 Motor-, Antriebs- und Karosserievarianten bestellbar sein.
Der neue Crafter wird jetzt auch mit Heck- und Allradantrieb (4MOTION) angeboten und kann mit einem Gesamtgewicht bis zu 5.000 kg gefahren werden. Zudem ist die Hinterachse bei Heckbetrieb wahlweise mit Single- und Zwillingsbereifung ausgestattet.
Karosserieseitig kann der Crafter als Kastenwagen, Kombi sowie Einzel- und Doppelkabine (Pritschenwagen und Fahrgestell) konfiguriert werden. Zudem sind zwei Radstände (3,64 und 4,49 Meter) erhältlich. Er wird auch in drei Gesamthöhen sowie drei Dachhöhen angeboten.

Mario Medimorec, Markenleiter LNF: „Der neue maßgeschneiderte Crafter ist jetzt in allen Versionen am Start. Ich informiere Sie ausführlich und unverbindlich über den neuen Crafter!
Der neue California XXL hat in der Kategorie „Camper“ den Sonderpreis als „Beste Fahrzeugneuheit 2017“ auf der „Caravan Düsseldorf“ erhalten.

SIMILAR ARTICLES