Home Allgemein 20 Jahre McDonald‘s Neunkirchen

20 Jahre McDonald‘s Neunkirchen

0 31

Am 24. Oktober 1997 wurde das McDonald‘s Restaurant in Neunkirchen eröffnet und gleich bei der Eröffnung förmlich überrannt. Der erste Ansturm war gigantisch und eine Herausforderung für das gesamte Team, welches sich ja erst noch so richtig einarbeiten musste.
Das Restaurant wurde damals in einer Containerbauweise gebaut und auf sechs riesigen Tiefladern nach Neunkirchen geliefert. So konnte in einer Bauzeit von nur drei Monaten die neue McDonald‘s-Filiale errichtet werden.
Mittlerweile hat sich einiges verändert. 2006 wurde der 100 m2 große Spielplatz gebaut, welcher bis heute sehr gerne angenommen wird. 2008 wurde das „McCafe“ eröffnet und 2011 kam es zu einer Erweiterung der Sitzplätze.
Im Vorjahr wurde das gesamte Küchenkonzept auf den Kopf gestellt. Seit diesem Zeitpunkt wird jeder Burger auf Bestellung frisch für jeden einzelnen Kunden zubereitet. Dies stellt natürlich eine große Herausforderung für das McDonald‘s Team dar. „Dass es funktioniert, sieht man an der gerade laufenden McDrive Aktion: Innerhalb von 90 Sekunden nach der Bezahlung erhalten unsere Kunden ihre Bestellung, oder es gibt einen Gratis-BigMac“, so McDonald‘s Franchisenehmer Richard Jaritz.
Ob McDeal, Wraps, MyBurger oder Happy Meal – für den großen oder den kleinen Hunger – wir haben täglich von früh bis spät für unsere Kunden geöffnet und bedanken uns recht herzlich für 20 Jahre Treue und zahlreiche Besuche.
Ihr Team von McDonald´s Neunkirchen