Home niederösterreich-süd WT77 Kulturverein Wimpassing präsentiert …

Kulturverein Wimpassing präsentiert …

0 11

Lukas Resetarits mit NÖ-Süd-Premiere, „The Rats Are Back“ mit dem Big Band Project und „Piano Man“ Mario Pecoraro. Außerdem: mund.ART-Konzert mit Big Jay und Tom Schwarzmann-Benefiz.
Gleich mehrere der großen Kabarett-Stars Österreichs werden in den nächsten Monaten in Wimpassing erwartet. Für die Bezirkspremieren von Stermann & Grissemann (19. 1. 2018) und Roland Düringer (1. 3. 2018) hat der Vorverkauf schon begonnen. Den Auftakt aber macht der Grand Seigneur und Publikumsliebling, Lukas Resetarits, der am 22. November um 19.30 Uhr sein 26. Programm „70er – leben lassen“ quasi als Niederösterreich-Süd-Premiere im Kulturcentrum bringt.
Tom Schwarzmann, Radio NÖ-Moderator, hat sein erstes Kabarettprogramm fertig gestellt und gastiert am 7. Oktober um 19.30 Uhr mit seiner „musikomischen One-Man-Show“ in Wimpassing. Als Eintritt werden freie Spenden verlangt, der Erlös der Veranstaltung – organisiert vom Schwarzataler Social Club – geht an einen guten Zweck. Mario Pecoraro, bis vor kurzem als Pianist der SEER bekannt, stellt seine fulminante neue Solo-Show „The Piano Man“ mit Musik von Elton John, Billy Joel, Robbie Williams u.v.m. am 9. November vor.
Tags darauf – am 10. November um 20 Uhr – steigt im Kino Wimpassing ein Konzertabend unter dem Motto „mund.ART“, mit Big Jay und der Groovepartei, Christoph Hauk und René Harather, eine Weinbar rundet das gemütliche Mini-Mundart-Festival ab!
Ein Highlight erwartet Fans dann am 24. November beim Konzert des Big Band Projects: Nach der Starnacht am Wörthersee und dem Donauinselfest sind „The Rats Are Back“ erstmals im Bezirk als Stargäste der Big Band (Leitung von Otto M. Schwarz) zu sehen.

Infos und Tickets: www.kulturverein-wimpassing.at