Home niederösterreich-süd WT76 DENZEL Modelle bei Kundenzufriedenheit- und Zuverlässigkeitsstudie TOP!

DENZEL Modelle bei Kundenzufriedenheit- und Zuverlässigkeitsstudie TOP!

0 225

Zwei neue Studien des Marktforschungsinstituts J.D. Power zeigen: Mitsubishi- und Volvo-Kunden sind die zufriedensten Autobesitzer und der Hyundai i30 ist das zuverlässigste Modell. Alle 3 Marken gibt’s bei DENZEL Wr. Neustadt! Die japanische Drei-Diamanten Automobilmarke Mitsubishi konnte heuer den Sieg in der aktuellen Kundenzufriedenheits-Studie CSI beim diesjährigen J.D. Power Report Europe in der Marken-Platzierung bei Volumens Automobilmarken erreichen.
Bei den Premiumherstellern errang Volvo den 1. Platz. Mitsubishi- und Volvo-Besitzer sind daher mit den Serviceleistungen ihrer Marken am zufriedensten.
Der Hyundai i30 ist mit einem Spitzenwert von 72 Punkten als bestes Auto in der Zuverlässigkeits-Studie/VDS für Automodelle bewertet. Danach folgt schon der Hyundai l i10 mit 80 Punkten, der zusätzlich im Kleinstwagensegment die Top-2-Platzierung erreicht. Der Space Star von Mitsubishi belegt mit 84 Punkten den 3. Platz im Kleinstwagen-Segment. Das weltweit renommierte Marktforschungsinstitut hat schon im dritten Jahr der Studie zum Verkehr zugelassene Fahrzeuge im Alter von 12 bis 36 Monaten beurteilt.
Zum 15. Mal in Folge hat J.D. Power eine Kundenzufriedenheitsstudie von Kunden mit deren Fahrzeugen durchgeführt. Dabei wurden rund 14.000 deutsche Autofahrer online befragt. Untersucht wurden zwei Themen: Einerseits der Customer Service Index – also die Zufriedenheit der Autobesitzer mit ihren Vertragswerkstätten. Andererseits wurde die Langzeitzufriedenheit der Fahrer mit deren Fahrzeugen (Vehicle Dependability Study) abgefragt. Hierbei zählten Kategorien wie Qualität, Attraktivität und Unterhaltskosten.
Überzeugen Sie sich selbst von den 3 TOP-Marken Hyundai, Mitsubishi und Volvo und informieren Sie sich über das vielfältige Serviceleistungsangebot direkt bei DENZEL Wr. Neustadt.
Mehr Infos: www.denzel.at