Home niederösterreich-süd WT76 Herbstfest im Autohaus Partsch

Herbstfest im Autohaus Partsch

0 59

Am 30. September lädt das Autohaus Partsch wieder zum großen Herbstfest in die Wohlfahrtgasse ein. Neben den neuen Topmodellen, darunter die Mercedes-Benz X-Klasse und der neue Jeep Compass präsentiert sich auch das Autohaus selbst im neuen Look. 
In den letzten Monaten wurde das Autohaus Partsch in Wiener Neustadt kräftig umgestaltet, vor allem der Kultmarke Jeep wird jetzt mit einem eigenen Bereich noch breiterer Raum gewidmet. Daneben stehen beim großen Herbstfest am 30. September (9-17 Uhr) aber natürlich die neuen Topmodelle von Mercedes-Benz, Jeep und Subaru im Vordergrund. So wird hier erstmals die neue Mercedes-Benz X-Klasse vorgestellt und auch der neue Jeep Compass oder die Mercedes-Benz V-Klasse Business Van stehen für alle interessierten Besucher bereit. Daneben ist natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Mehr Infos dazu auch unter www.partsch.at