Home Steiermark-Liezen WT292 Gesunde Zukunft

Gesunde Zukunft

0 177

Startschuss für die Admonter Gesundheitsinitiative
Gesundheit und Sport werden bei Admonter seit jeher groß geschrieben. Nun belässt es das Unternehmen aber nicht mehr nur bei der Unterstützung von Sportlern und Vereinen, sondern möchte die Gesundheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellen. Gemeinsam mit dem oberösterreichischen Paratriathleten Oliver Dreier, der seit Jahren von Admonter gefördert wird, wurde nun die gemeinsame Initiative „Gesunde Zukunft – das Admonter Team bewegt“ ins Leben gerufen: „Gesunde Zukunft“ soll die Admonter Mannschaft in Form von Aktionen wie Walking- und Lauftreffs, Vorträgen von Gesundheitsspezialisten oder auch einer Sportbekleidungsaktion zu einem bewussten Umgang mit der eigenen Gesundheit motivieren.
„Wir schätzen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr. Als Zeichen dafür haben wir dieses betriebliche Gesundheitsprojekt gestartet, das sich nachhaltig und langfristig im gesamten Unternehmen etablieren soll. Etwas für die Gesundheit zu tun, ist schließlich auch ein Zeichen der Wertschätzung gegenüber sich selbst“, so Geschäftsführer Ewald Fuchs.
Ziel der Initiative ist es, das Gesundheitsbewusstsein der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter langfristig zu stärken und die damit verbundenen Aktivitäten in den betrieblichen Alltag zu integrieren. Denn eines wissen wir alle: Die Gesundheit ist Basis jeden Handelns. Nur wenn es uns gut geht, können wir auch Gutes schaffen. www.admonter.at

 

SIMILAR ARTICLES