Home Steiermark-Liezen WT290 Herbert Pixner Open Air, Öblarn, Freitag 7. Juli, 20.30 Uhr

Herbert Pixner Open Air, Öblarn, Freitag 7. Juli, 20.30 Uhr

0 57

Ein euphorisiertes, begeistertes Publikum, minutenlanger tosender Applaus und Standing Ovations. Wenn eine Musikgruppe unter solchen Umständen nach dem Konzert von der Bühne abtritt, kann sie sich glücklich schätzen – so beim vergangen Open Air Konzert in Öblarn im Juli 2016. Nun freuen sich die Veranstalter bereits auf eine Wiederholung dieses einzigartigen Erlebnisses.
Wer Herbert Pixner und seine musikalischen Begleiter Manuel Randi, Werner Unterlercher und Heidi Pixner einmal live erlebt hat, wird dies nicht so schnell vergessen. Den vieren beim Musizieren zuzusehen ist ein Erlebnis, das an Spielfreude und Intensität kaum zu überbieten ist. Und was diese Weltklassemusiker aus ihren Instrumenten hervorlocken, sucht seinesgleichen.
Infos auf: www.kultur.st