Home niederösterreich-süd WT74 Thailand – Traumhafte Strände, vielseitige Kultur und pulsierende Städte!

Thailand – Traumhafte Strände, vielseitige Kultur und pulsierende Städte!

0 130

Wir reisen mit Ihnen noch einmal in ein wundervolles Land, wo Buddhas, Elefanten und grüner Dschungel, das Leben dort zu einem Traum machen.
Auf dem Patong Beach, in Phuket, genießen wir noch immer den warmen, weißen Sand unter unseren Füßen und das herrlich warme Meer. Hier gibt es Restaurants, Bars und Früchtestände mit Papaya, Mango, Kokosnuss und Ananas – alles, was das Herz begehrt.
Am nächsten Tag geht es los zu einem Ausflug für uns Abenteurer. Wir starten in den Nationalpark Phang Nga. Nach einem Shutteltransfer zum Pier erreichen wir unser Ausflugsschiff, mit dem wir einen Tag lang den Park befahren.
Der Meerespark erstreckt sich auf eine Fläche von 400 km, mit unzähligen Inseln, Kalkformationen und wundervollen Mangrovenwäldern. Ein Naturschauspiel!
Viele der kleinen Inseln haben unzählige Höhlen. Mit einem Kanu versuchen wir diese Tunnelsysteme zu erkunden. Wir fahren nach den Gehzeiten, danach ist der Ein- und Ausgang geregelt.Wackelig stiegen wir in diese Schlauch-Kanus! Unser Guide führt uns durch enge Tunnelsysteme in ein Paradies von Lagunen und Felsformationen. Unglaublich, dieser Eindruck!
Weiter geht unsere Reise mit einem Longtailboot zu der berühmten James Bond Insel.
Der Drehort des Films „Der Mann mit dem goldenen Colt“. Hier fühlen wir förmlich die Kulisse, wo mittels Special Effects eine Explosion nachempfunden wurde. Der berühmte Felsen steht im Mittelpunkt und zieht auch viele andere Touristen in seinen Bann.
Zurück in Phuket endet unser Abend mit der Show „Fantasea“, eine magische, unglaubliche Show. Sie zeigt uns das Leben der Menschen in Thailand und bietet Spaß und Unterhaltung für Jung und Alt.
Tauchen auch Sie ein in das exotische Land Südostasiens.

SIMILAR ARTICLES