Home Steiermark-Liezen WT289 THERMOMIX® KOCHSTUDIO in Rottenmann

THERMOMIX® KOCHSTUDIO in Rottenmann

0 167

Haubenküche, Gaumenfreuden und interaktive Workshops: Am Freitag, 12. Mai 2017 fiel der offizielle Startschuss für das österreichweit fünfte Thermomix®-Kochstudio in Rottenmann. Die Gäste durften den ganzen Tag über staunen, ausprobieren, verkosten sowie den Profiköchen Didi Dorner und Walter Triebl bei ihren Live-Kreationen über die Schulter schauen.
Bei der feierlichen Eröffnung konnten sich die Gäste den ganzen Tag selbst von den zwölf Funktionen und vielfältigen Möglichkeiten überzeugen. Besonders interessiert zeigten sich Bürgermeister Alfred Bernhard, Pfarrer Hans Huber sowie Ernst Hochsteger, Ehrenringträger der Stadt Rottenmann und DI Michael Fölsner, Geschäftsführer der Städtischen Betriebe.
Die Freude ins Gesicht geschrieben stand auch den glücklichen Gewinnern der Preisverlosung, die jeweils einen Thermomix TM5 gleich mit nach Hause nehmen durften. Der Erlös der verkauften Tombola-Tickets und freiwilligen Spenden kam der Lebenshilfe Ennstal/Standort Rottenmann zugute.
„Die Eröffnung war der Startschuss zahlreicher Themen-Kochkurse, Workshops und Schulungen. Wir freuen uns sehr über die vielen interessierten Gäste und darauf, unseren Kunden künftig ein breit gefächertes Programm anbieten zu können“, erzählt Reingard Platzer, Branch Managerin Steiermark.