Home niederösterreich-süd WT73 Der neue Peugeot 5008 SUV – inspirierendes Design – begeisterndes Erlebnis –...

Der neue Peugeot 5008 SUV – inspirierendes Design – begeisterndes Erlebnis – geniale Technik

0 220

Die SUV-Familie wächst weiter…
Nach der erfolgreichen Lancierung des 3008 kommt nun der 5008 SUV nach Österreich. Der neue 5008 SUV punktet mit den gleichen Stärken wie der 3008: attraktives SUV Design, das revolutionäre Peugeot i-Cockpit, Motorisierungen und Getriebe der neuesten Generation. Nun auch mit einem noch größeren Raumangebot.
Nicht nur Familien kommen in den Genuss des 7-Sitzers SUV von Peugeot – auch Kunden mit einem größeren Platzbedarf werden beim 5008 fündig. Denken Sie z.B. an Camping, Outdoor-Aktivitäten usw.  Hochwertige Materialien und Werkstoffe für die Innenausstattung sorgen für Premium-Atmosphäre.

Der neue Peugeot 5008 verfügt über eine reichhaltige Ausstattung und vielfältige innovative Assistenzsysteme, die teilweise in der Klasse der C-SUV einzigartig sind
• Advanced Grip Control und Bergabfahrhilfe
• Active Safety Brake und Frontkollisionswarner
• Adaptiver Geschwindigkeitsregler ACC
• Verkehrsschilderkennung
• Fernlichtassistent und Müdigkeitswarner
• Aktiver Spurhalteassistent und Toter-Winkel-Assistent

Der Peugeot 5008 SUV bietet leistungsstarke, sparsame Motoren mit niedrigem Co2-Ausstoß (PureTech ab 115 g/km; BlueHDi ab 105 g/km). Im zweiten Jahr in Folge wurde der 1.2 PureTech 130 in seiner Klasse als „Motor des Jahres 2016“ ausgezeichnet.
Die offizielle Lancierung des Peugeot 5008 SUV erfolgt am 27. Mai 2017, die ersten Fahrzeuge werden aber bereits Mitte Mai bei den Händlern ankommen, sodass erste exklusive Testfahrten bereits vor der offiziellen Lancierung möglich sein werden!
Auf Ihren Besuch freut sich Familie Hessler mit ihren Teams in 2842 Olbersdorf und 2620 Neunkirchen.