Home niederösterreich-süd WT73 Bereit für den 3. Neunkirchner Firmenlauf am 22. Juni 2017

Bereit für den 3. Neunkirchner Firmenlauf am 22. Juni 2017

0 45

 

Mit einem Teilnahmerekord von über 1.700 Teilnehmern bei der bezirksgrößten
Laufveranstaltung im Vorjahr gehen die Initiatoren bei der Organisation des heurigen Events motiviert ins Rennen. Der Startschuss für den 3. Firmenlauf beim MSC/Kino Areal Neunkirchen fällt am 22. Juni 2017 um 19.00 Uhr. Läufer, Walker und Publikum erwarten noch mehr Attraktionen und optimale Voraussetzungen für ein gelungenes Event.
Bei den Veranstaltern des Firmenlaufs, Mag. Dieter Schneider, Schneider Holding WP GmbH und GL Mag. Josef Anzenberger, Raiffeisenbank

Neunkirchen -Schwarzatal-Mitte laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Zurzeit feilen die Teams der beiden Veranstalter, am letzten Schliff für das erfolgreiche Event in Neunkirchen.
5 Kilometer Laufstrecke beim Firmenlauf durch die Innenstadt Neunkirchens führen vorbei an Hauptplatz, Panoramapark, Holzplatz und Stadtpark. Animation und Unterhaltung bieten die Percussions-Gruppen während des Laufs und natürlich die zahlreichen Fans. Im Ziel angekommen sorgen fünf Neunkirchner Gastronomen dafür, dass bei der After-Run-Party und der Siegerehrung auch kulinarisch richtig durchgestartet werden kann.
Die Anmeldung zum 3. Neunkirchner Firmenlauf auf www.firmenlauf-neunkirchen.at erfolgt über MaxFun Timing. Neu ist das Online-Portal für Getränke- und Essensbons auf der Website. Für das leibliche Wohl der Teams ist damit schon im Voraus gesorgt.
Mag. Schneider: „Auch für die Zeit während des Laufs gibt´s Neuigkeiten. Der Firmenlauf wird von verschiedenen Streckenpunkten aus über Facebook live übertragen und auf den Bildschirmen im After-Run-Zelt beim MSC zu sehen sein. So kann auch im Zieleinlauf und von unterwegs kräftig angefeuert werden.“
Mag. Anzenberger: „Damit die Zeit zum Feiern nicht zu kurz wird, planen wir für die Siegerehrung des Firmenlaufs im heurigen Jahr „Bestzeit“, sie wird kürzer dauern, dafür aber noch attraktiver gestaltet. Was uns schon jetzt freut, auch im heurigen Jahr sind die Hauptpartner wieder mit dabei. Bei der Organisation der Veranstaltung haben wir auch große Unterstützung seitens der Stadt Neunkirchen und aller Einsatzorganisationen.

www.firmenlauf-neunkirchen.at