Home Steiermark-Liezen WT288 Gitarre lernen mit Mr. Fingerpicking Peter Ratzenbeck

Gitarre lernen mit Mr. Fingerpicking Peter Ratzenbeck

0 118

Der Ausnahmekünstler Peter Ratzenbeck hält vom 21. bis 23. Juli 2017 im Gasthaus Reinbacher in Gaishorn/See einen Gitarrenworkshop für Anfänger und Fortgeschrittene ab.
Auf Grundlagen des Fingerpickings werden die unterschiedlichsten Stilrichtungen eingehend erläutert und anhand von Beispielen und Tabulaturen erarbeitet. Mehr Künstlernähe geht nicht, wenn man von einem virtuosen Musiker Tipps und Tricks zum Gitarrenspiel in gemütlichster Atmosphäre bekommt.
Als Höhepunkt des dreitägigen Workshops wird der Künstler Peter Ratzenbeck am Samstag, den 22. Juli 2017 im Gasthaus Reinbacher ein Konzert spielen.
Er zählt zu den besten Fingerpicking Gitarristen Österreichs und wer seine Konzerte kennt weiß, dass sie einzigartig und unvergesslich sind. Er verschmilzt mit seiner Gitarre zu einer Einheit, verzaubert das Publikum mit seiner musikalischen Energie sowie Witz und Charme.
Anmeldung und Info: Eva Kittl 0664 / 180 82 30 oder evamaria.kittl@a1.net