Home niederösterreich-süd WT72 Ehre, wem Ehre gebührt: Der Peugeot 3008 ist „Auto des Jahres...

Ehre, wem Ehre gebührt: Der Peugeot 3008 ist „Auto des Jahres 2017“

0 61

Der neue Peugeot 3008 wurde in Genf von einer Jury aus 58 europäischen Journalisten zum „Auto des Jahres 2017“ gekürt!
Dabei wurde insbesondere das Erscheinungsbild, das Innenraumdesign und sein Gesamtkonzept gewürdigt.
Die angesehene Auszeichnung reiht sich an über 20 weitere Auszeichnungen, die der neue Peugeot 3008 bereits in den vergangenen Monaten erhalten hat.
Es ist der erste SUV, der zum Auto des Jahres gekürt wurde und der fünfte Peugeot, der diese Auszeichnung erhält. Er richtet sich an eine anspruchsvolle Kundschaft, die sich differenzieren will und neue Erfahrungen sucht. Er bietet eine neue Synthese aus Stil, Komfort und Handling.
Ausführliche Infos über den neuen 3008er erhalten Sie vom Verkaufsteam Hessler in Olbersdorf & Neunkirchen!

 

SIMILAR ARTICLES

0 71