Home niederösterreich-süd WT72 Fenstertage mit Rahmenprogramm bei Weinzetl!

Fenstertage mit Rahmenprogramm bei Weinzetl!

0 213

Am 10. und 11. März lud Weinzetl einmal mehr zur traditionellen Hausmesse. Der niederösterreichische Vorzeigebetrieb öffnete dafür nicht nur Türen und Fenster, sondern bot auch ein umfangreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie.
Im Mittelpunkt der Hausmesse stand das komplette Sortiment an Holz-, Holz/Alu-, Kunststoff- und Kunststoff/Alufenstern, das seit über 50 Jahren aus hauseigener, zu 100% niederösterreichischer Produktion stammt. Schnellentschlossene kamen an beiden Tagen in den Genuss der -50% Aktion auf alle Fenster. Interessierte konnten die Hausmesse nutzen, um sich rundum zu informieren. Auch die EVN Energieberatung stand Rede und Antwort zu Themen wie dem Energieausweis, oder der Thermografie, bei der sich durch Wärmebilder Gebäudeschäden gezielt aufspüren lassen.
„Mein tierisch gutes Fenster“ lautete das Motto am Samstag, als die Sieger des gleichnamigen Mal- und Bastelwettbewerbs gekürt wurden. Die besten Kindergärten durften sich über Preisgelder in Höhe von E 2.800,- freuen! Platz 1 belegte der NÖ Landeskindergarten Perchtoldsdorf, Platz 2 teilten sich der NÖ Landeskindergarten Loipersbach, Kornstraße und der Pater Kolbe Kindergarten Neunkirchen, Platz 3 ging an den NÖ Landeskindergarten Eggendorf, Waldgasse. Danach konnten sich alle Kids bei der großen Mitmachshow „Rudi Raupe frisst sich satt“ so richtig auspowern!

Alle Neuheiten sowie umfangreiche Beratung erwarten Sie in unserem 500 m2 großen Schauraum in Wiener Neustadt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

SIMILAR ARTICLES

0 135