Home niederösterreich-süd WT72 Kultur in Ternitz

Kultur in Ternitz

0 86

Der bunte Veranstaltungsreigen geht weiter und es gibt wieder viele tolle Events zu besuchen. Für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein:

PREMIERE: Der (Schnee) Berg – „Spiel der Elemente“ von Karl Tisch
Donnerstag, 20. und 27. April und 11. Mai,
Beginn 19.30 Uhr, im Stadtkino Ternitz
Ein Bildervortrag von Karl Tisch über das Spiel der Elemente am Schneeberg, dem höchsten Berg in Niederösterreich. Er ist ein Berg der Extreme. Es sind die schnellen Wetterumschwünge dieses Berges, die ihn unberechenbar und gefährlich machen. Ob Sommer oder Winter, man darf ihn nicht unterschätzen.
VvK: Stadtgemeinde Ternitz und Sparkassen im Bezirk Neun-kirchen (gemeinsame Veranstaltung mit den Naturfreunden Ternitz und dem ÖTK Ternitz)


„Servus Peter“ – eine Hommage an Peter Alexander
Samstag, 6. Mai, Beginn 19.30 Uhr, in der Stadthalle Ternitz
Die Idee für diese Hommage eines „heile Welt“-Musicals hatte der Entertainer Peter Grimberg, der auch in „Servus Peter“ die Rolle des tollpatschigen Kellners Peter übernimmt, der mit charmanten Ideen und der Unterstützung von Horst Freckmann als Heinz Erhardt seine Herzensdame, die Wirtin Mariandl, für sich gewinnen will, die aber nur Augen für den Stammgast Dr. Schiefer hat.
VvK: Stadtgemeinde Ternitz, Raiffeisenbanken und Ö-Ticket


„Lachen ohne Ende“ – Kindermund (Dietlinde & Hans Wernerle), Heinz Lagler, Sepp Wölbitsch und Walter Kammerhofer
Samstag, 22. April, Beginn 20 Uhr, in der Stadthalle Ternitz
Unterstützt werden die beiden Stars „Dietlinde & Hans Wernerle‘“ auch diesmal wieder vom Top-Parodisten Heinz Lagler. Auch schon zum vierten Mal mit dabei ist Sepp Wölbitsch. Und nach seinem großen Erfolg bei seinem letzten Auftritt lässt es sich Walter Kammerhofer nicht nehmen, wieder dabei zu sein.
VvK: Stadtgemeinde Ternitz, Raiffeisenbanken und Ö-Ticket


Je 2×2 FREIKARTEN werden verlost!

Schreiben Sie eine Postkarte oder ein E-Mail mit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Kennwort „Karl Tisch“ oder „Servus Peter“ oder „Lachen ohne Ende“ an:
Magazin LIFESTYLE, Winzerweg 13, 2721 Bad Fischau, E-Mail: elfi.walli@gmx.at

Einsendeschluss ist Freitag, 14. April 2017 (Rechtsweg ist ausgeschlossen).


www.event-kultur-ternitz

 

SIMILAR ARTICLES

0 106