Home Steiermark-Liezen WT287 Besucherrekord bei der Schuller Frühlings-Autoschau in Gams

Besucherrekord bei der Schuller Frühlings-Autoschau in Gams

0 192

Führte das Team rund um Gerolf Schuller die letzten Vorbereitungen für die große Fühlings-Autoschau am 11. und 12. März noch bei dichtem Schneefall durch, so freute man sich an den Messetagen über die milden Frühlingstemperaturen, die zu einem wahren Besucherrekord im Autohaus Schuller sorgten.
Die neuesten Modelle von Ford und Subaru wurden vom fachkundigen Publikum ausgiebig getestet und konnten in vielen Ausführungsvarianten bestaunt werden. Aus dem Hause Suzuki wurden die neuen Allradmodelle S-Cross und Ignis präsentiert und lösten einen wahren Verkaufsboom aus. In geselliger Runde bot sich Autofreunden die Möglichkeit über die ausgestellten Modelle zu fachsimpeln.
Gerolf Schuller freut sich über dieses schöne und erfolgreiche Wochenende, seinen Kunden und Mitarbeitern dafür ein herzliches Dankeschön.