Home onlinenews Das gab es in Liezen noch nie – Die Umstyling LIVE Show

Das gab es in Liezen noch nie – Die Umstyling LIVE Show

0 266

Am 24. und 25. März fanden im ELI Einkaufszentrum Liezen die 4 Umstyling LIVE Shows statt! Hier gab es die Chance, gratis, aber ohne Mitspracherecht, ein phänomenales Umstyling von Kopf bis Fuß zu ergattern. Die Centermanagerin Daniela Schlemmer und ihr Team waren begeistert, dass sich so viele Ennstaler in die Experten-Hände der ELI-Shops begeben haben.
Mut wurde hier belohnt! Applaus und Jubel begleiteten den Bühnen-Auftritt von jedem einzelnen der 24 Kandidaten und Kandidatinnen. Lang wurde kurz, blond wurde braun und müde Augen begannen zu strahlen. Die Überraschung war jedes Mal groß, als sich die Teilnehmer das erste Mal selbst im Spiegel sehen durften. Hier wurde umarmt, gelacht und gestaunt!
Durch die Frisuren und das Styling vom dm-Team und mithilfe verschiedener Douglas-Produkte gab es einzigartig großartige Veränderungen! Durch die geballte Modekompetenz von BIK BOK, Cecil, Colloseum, Comma, Dressmann, Gigasport und Kastner & Öhler erhielten alle Teilnehmer Outfits, die die besten Vorzüge aus ihnen hervorbrachten. Für die perfekten Schuhe, Taschen, Brillen und Accessiores sorgten Bijou Brigitte, CCC, HUMANIC, Pearle, UHR-Werk und sehen!wutscher!