Home niederösterreich-süd WT70 Peugeot Autoshow

Peugeot Autoshow

0 124

Mit seiner großzügigen Ausstattung und seinen innovativen Technologien ist der neue PEUGEOT 3008 für jedes Outdoor-Abenteuer zu haben. An Bord des neuen 3008er fällt der Blick sofort auf die spektakuläre, fast futuristisch anmutende Armaturentafel. Durch seine ausgewogenen Proportionen sorgt der neue SUV 3008 schon auf den ersten Blick für einen harmonischen Eindruck.

Vorhang auf für den neuen Peugeot 5008 SUV:
Bei der Vienna Autoshow feierte der neue Peugeot 5008 SUV seine Österreichpremiere.
Offizielle Markteinführung ist am 30.3.2017. Erstes Infomaterial ist bei Peugeot Diener und Peugeot Hessler bereits erhältlich.
Der Neue 5008 SUV vervollständigt die SUV-Modellreihe von PEUGEOT: er bietet das ansprechende Design und die innovative Technologie des 3008, bei gleichzeitig größerem Platzangebot.

Historischer Dreifachsieg für den Peugeot 3008 DKR  bei der Rallye Dakar.
Der brandneue Peugeot 3008 DKR von Stéphane Peterhansel/Jean-Paul Cottret, Sébastien Loeb/Daniel Elena und Cyril Despres/David Castera beendete die 9.000 Kilometer lange Rallye Dakar durch Paraguay, Bolivien und Argentinien auf den Plätzen eins, zwei und drei. Damit hat Peugeot passend zur Markteinführung des neuen SUV Peugeot 3008 den sechsten Gesamtsieg bei der berühmten Marathonrallye errungen.

SIMILAR ARTICLES