Home Steiermark-Liezen WT285 Ski Riesneralm: Mehr Skifahren – weniger Liftfahren

Ski Riesneralm: Mehr Skifahren – weniger Liftfahren

0 206

Die Erfolgsgeschichte der Riesneralm beruht auf Investitionen in den Qualitätsbereich und einem hochmotiviertem Team, welches hinter dieser Philosophie mit Herzblut steht. Nicht umsonst ist man beim internationalen Skiareatest mehrfach ausgezeichnet worden und trägt bereits zum zweiten Mal die Auszeichnung „Führendes Skigebiet bis 30 km“.

Den Nimbus als „Geheimtipp“ hat man trotz dieser tollen Entwicklung aber nicht verloren. Auf 30 km breiten und langen Pistewt285-stmk-liez-027n für jede Könnerklasse mit insgesamt 4 Talabfahrten, der einzigartigen „1. österr. Kinder-Skischaukel“ oder dem weitreichenden Free-ridegelände, wird Wintersport hier zum Spaßfaktor auf höchster Ebene. Nicht umsonst lautet der Slogan der Riesneralm: „Mehr Skifahren – weniger Liftfahren“.

Aber auch abseits der Piste ist immer für Unterhaltung gesorgt. Die neue Eventbühne wird dabei beinahe jedes Wochenende von einer Top-Musik bespielt und eine tolle Stimmung direkt am Gipfel beim Hochsitz ist garantiert.

 

EVENTS  RIESNERALM

So., 5. März: Skylight rockt den Berg AUF DER NEUEN EVENTBÜHNE
Sa., 11. März:  Aprés-Ski-Party mit den „Jungen Paldauern“ am Hochsitz
Sa., 18. März: Gipfel der Volksmusik am Hochsitz

Nähere Informationen zu den Veranstaltungen unter www.riesneralm.at

SIMILAR ARTICLES