Home Steiermark-Liezen WT285 „Das Beste von Franz“ von Christine Nöstlinger ZU GEWINNEN!...

„Das Beste von Franz“ von Christine Nöstlinger ZU GEWINNEN! von Thalia Liezen

0 159

Eigentlich geht es dem Franz sehr gut. Aber jede Menge Probleme hat er trotzdem.

Der Franz ist der Kleinste in seiner Klasse, und wegen seiner blonden Ringellocken halten ihn manche für ein Mädchen. Aber dafür hat er gleich zwei beste Freunde: die Gabi und den Eberhard. Mit den beiden erlebt er eine Menge Abenteuer: ob in der Schule, auf dem Pferdehof oder sogar bei einer Verbrecherjagd – langweilig wird es dem Franz nie!
Dieser bunte Sammelband enthält die 12 schönsten Geschichten vom Franz – wunderbar illustriert von Erhard Dietl.

ISBN 978-3-789 104589


Schreibe eine Postkarte od. E-Mail mit Name, Adresse, Tel. und dem Kennwort „Das Beste von Franz“ an:

Wohntraum Lifestyle
Hauptstraße 93
8786 Rottenmann
oder office@idee-werbeagentur.at

Einsendeschluss: 17. Februar 2017

SIMILAR ARTICLES