Home onlinenews Wochenendtipp – ORF-Winterzauber auf der Riesneralm

Wochenendtipp – ORF-Winterzauber auf der Riesneralm

0 159

Mit dem ORF-Winterzauber und der bayrischen Partyvolxmusik „Die Besenkracher“, geht am Samstag, 28.1. und Sonntag, 29.1.2017 der nächste Riesneralm-Event über die Bühne.

Die tief winterlichen Bedingungen im Skigebiet Riesneralm in Donnersbachwald entlocken den Gästen derzeit ein breites Lächeln und bringen eine große Zufriedenheit mit sich.

Aber auch abseits der 30 km Pisten gibt´s jedes Wochenende beim Hochsitz am Gipfel der Riesneralm Unterhaltung pur. Am Samstag, 28.1.2017 ist der ORF Winterzauber mit einer Radio-Livesendung zu Gast und wird die neue Eventbühne von der bayrischen Partyband „Die Besenkracher“ eingeweiht. Mit einem Frühschoppen an gleicher Stelle, wird das Wochenende seinen Ausklang finden.

Die Erfolgsgeschichte der Riesneralm beruht auf Investitionen in den Qualitätsbereich und einem hochmotiviertem Team. Nicht umsonst ist man beim internationalen Skiareatest mehrfach ausgezeichnet worden und trägt bereits zum zweiten Mal die Auszeichnung „Führendes Skigebiet bis 30km“.
Den Nimbus als „Geheimtipp“ hat man trotz dieser tollen Entwicklung aber nicht verloren. Auf 30 km breiten und langen Pisten für jede Könnerklasse mit insgesamt 4 Talabfahrten, der einzigartigen „1. österr. Kinder-Skischaukel“ oder dem weitreichenden Freeridegelände, wird Wintersport hier zum Spaßfaktor auf höchster Ebene.
Nicht umsonst lautet der Slogan der Riesneralm: „Mehr Skifahren – weniger Liftfahren“

Programm:

• ORF Winterzauber von 12.00 bis 15.00 Uhr aus dem Live-Studio am Hochsitz
• Après-Ski Party am Hochsitz ab 11.00 Uhr mit der Partyband „Die Besenkracher“
• Frühschoppen am Hochsitz ab 11.00 Uhr mit den „Besenkrachern“