Home Steiermark-Liezen WT284 Theatergruppe Stainach-Pürgg

Theatergruppe Stainach-Pürgg

0 161

„Jetzt nicht, Liebling“ Ein Verwirrspiel um Nerze, Lust, Sorglosigkeit und Liebe.

Mit einem wahrhaft großen Stück angelsächsischer Theaterkunst wagen sich die Laienschauspieler der Theatergruppe Stainach im Jänner 2017 auf die „Bretter“ des Volkshauses Stainach.

Ein wahrhaft dickes Fell, braucht der tugendhafte Kürschner Arnold. Dieser hegt  eine brave Leidenschaft für die Sekretärin Miss Tipdale, muss aber für die Sünden seines Kompagnons Gilbert büßen, der einer attraktiven Ehefrau – aber eben nicht der eigenen – einen wertvollen Pelz verspricht um die Abwesenheit der eigenen Ehehälfte gebührend zu feiern. Die aber kehrt im falschen Augenblick zurück, was dazu führt, dass der kesse Seitensprung von Gilbert zur Affäre von Arnold wird. Als der flotte Gatte des Seitensprungs seinem eigenen Verhältnis einen Pelz kaufen will und in der Ehefrau von Gilbert seinen Flirt wiedererkennt, muss Arnold auch noch eine zweite Geliebte verkraften…

SPIELTERMINE:

Fr., 20. Jänner, 20 Uhr
Sa., 21. Jänner,  20 Uhr
So., 22. Jänner, 16 Uhr

SIMILAR ARTICLES