Home Steiermark-Liezen WT283 Faszination Ennstal 2017

Faszination Ennstal 2017

0 197

Seit vielen Jahren sucht und findet Erich Hagspiel die schönsten Plätze unseres Bezirkes Liezen für seinen Kalender „FASZINATION ENNSTAL 2017“.

Der Fotograf Erich Hagspiel war vor über 20 Jahren der Erste, welcher mit seinem Bildband und den Kalendern „FASZINATION ENNSTAL“ die Menschen von der Schönheit unserer Heimat begeistern konnte. Das Schönste an der Fotografie bezeichnet der Autor neben der Ausschau nach Motiven die Bekanntschaft mit unzähligen Menschen, die er bei seiner Arbeit kennenlernen darf und die ihn auch immer wieder mit neuen Ideen inspirieren.

Der Autor versteht es in phantasievollen Ausschnitten die Landschaft unserer vertrauten Umgebung zu neuen Leben zu erwecken: eine Artistik des Gewöhnlichen – und zugleich eine Herausforderung bei der Suche nach neuen Blickwinkeln voller Harmonie. An den Bildern dieses Kalenders merkt man,  dass diese nicht einfach „nachfotografiert“ wurden. In einer Zeit überbordender Produktion von Wegwerfartikeln ist dieser Bildkalender aus unserer Heimat ein bleibendes Geschenk für liebe Freunde, welche die Schönheit unserer Heimat schätzen. Die Wirkung der meisterhaften Fotos wird durch die sorgfältige Reproduktion sowie der Bilder-Speziallackierung der Druckerei Wallig aus Gröbming besonders deutlich.

Der neue Kalender ist ab sofort im gesamten heimischen Buchfachhandel erhältlich.

Infos auch unter www.hagspiel.at.