Home Steiermark-Liezen WT283 Thomas Raunigg – Magie und Kabarett aus Tauplitz

Thomas Raunigg – Magie und Kabarett aus Tauplitz

0 162

Viele Magier und Zaubershows bewundern wir immer wieder im Fernsehen oder live bei diversen Auftritten.

Dass es inzwischen ein Mann aus unserer Region – nämlich Thomas Raunigg  (Künstlername: Thomas J. Anderson) aus Tauplitz – geschafft hat mit seiner Alpenzaubershow in diese Szene einzutauchen, ist grandios.

„Alpenzauber“ heißt die aktuelle Show von Thomas J. Anderson. Sie verbindet Magie mit Volkstümlichen (jeder Auftritt in Lederhose) und Kabarett. Er lässt Gegenstände verschwinden und zaubert sie wieder her. Er hüllt die Bühne in einen Schneesturm und bindet sein Publikum mit ins Programm ein. Humorvolle, kabarettistische Texte umrahmen sein Programm.

Die Show eignet sich für Feste aller Art. Ob auf einer großen Bühne oder einer privaten Feier, das Programm kann speziell für jeden Anlass abgestimmt werden und ist zeitlich variabel. Das kleine Programm kann bereits an einem Platz ab ca.  4 x 4 Meter vorgeführt werden. Benötigt wird lediglich eine Steckdose. Auf Wunsch kann auch ein eigenes Kinderprogramm geboten werden 

z. B. für einen Kindergeburtstag.

Kontaktadresse:

Thomas  Raunigg
Tel. 0664 / 1059210
www.alpenzaubershow.com