Home Steiermark-Liezen WT282 Starte bei MACO in deine Zukunft

Starte bei MACO in deine Zukunft

0 471

Du suchst einen Beruf mit besten Karrierechancen? Du willst fachlich und sozial kompetente Ausbilder? Prämien für tolle Leistungen, Workshops und Lernunterstützung wären auch sehr cool? Dann starte deine Karriere mit einer Lehre bei MACO Trieben, dem Spezialisten für Beschläge und Anbieter innovativer Systemlösungen.

Bei MACO erwarten dich zehn spannende Lehrberufe, eine praxisnahe Ausbildung und eine Lehrwerkstätte mit modernsten Maschinenparks. Dank unserer langen Erfahrung in der Lehrlingsausbildung erhältst du bei MACO Trieben die perfekte Basis für deinen beruflichen Weg. Als einer der weltweit führenden Beschlaghersteller sind wir uns sicher: Unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter sind das Herz unseres Erfolgs.

Lehre, die dich begeistert

Du willst Teil unseres Teams werden? Besuch uns am 18. November 2016 auf der BuK.li

im Kulturhaus Liezen – gerne informieren wir dich über das MACO-Ausbildungsangebot. Wirf auch einen Blick auf unsere Webseite: www.maco.at/lehre. Schon überzeugt? Dann bewirb dich schon jetzt für eine Ausbildung ab September 2017: jobs.trieben@maco.eu.

SIMILAR ARTICLES

0 672