Home Steiermark-Liezen WT281 „GUT, ABER TOT“ von Eva Rossmann ZU GEWINNEN! von Thalia Liezen

„GUT, ABER TOT“ von Eva Rossmann ZU GEWINNEN! von Thalia Liezen

0 217

Im 18. Mira Velensky-Krimi überschlagen sich die Ereignisse…

V.A. – Heißt das Vegane Anarchie? Eine internationale Bewegung radikaler Fleischverweigerer fordert mit ihren Aktionen nicht bloß die „Landsleute“ heraus. „MitTier“ betreibt Gnadenhöfe. Arbeiten sie ausschließlich zum Wohl alter, kranker Tiere?

Dass ein Werbe-Guru von geretteten Füchsen angeknabbert wird, soll freilich niemand erfahren. Dann wird ein junger Bauer erschossen. Und eine Berliner Kabarettistin verschwindet spurlos. Im Bekennerschreiben steht: „Die Schweine rächen sich.“

Die Wiener Journalistin Mira Valensky und ihre Freundin Vesna Krainer erfahren Mörderisches über den Umgang mit Menschen und Tieren.

 ISBN 978-3-85256-698-6


Schreibe eine Postkarte oder E-Mail mit Name, Adresse, Tel. und dem Kennwort „GUT, ABER TOT“ an:

Wohntraum Lifestyle
Hauptstraße 93
8786 Rottenmann
office@idee-werbeagentur.at

Einsendeschluss: 14. Oktober 2016

SIMILAR ARTICLES

0 563