Home Steiermark-Liezen WT281 aufgspüt: Aus „Simone & Charly Brunner“ wurde „Brunner & Stelzer“

aufgspüt: Aus „Simone & Charly Brunner“ wurde „Brunner & Stelzer“

0 177

Das zweite gemeinsame Album „Alles geht“ erschien im Spätherbst 2015 und man merkte es sofort: Hier arbeiten zwei Künstler zusammen, die sich auf Augenhöhe begegnen und sich wunderbar ergänzen.

Aus dem Projekt „Simone & Charly Brunner“ wurde „Brunner & Stelzer“. Auf Nachfrage bei den beiden Künstlern erzählt Charly: „Vielleicht reibt sich jetzt der ein oder andere die Augen, wenn er „Brunner & Stelzer“ liest.“ „Doch auch daran wird man sich gewöhnen“, wirft Simone lächelnd ein. Mit ihrem neuen Projekt haben mein Hauptschulfreund Charly Brunner und Dancing-Star Gewinnerin Simone Stelzer bewiesen „Alles geht“. So auch der Titel der neuen CD, zu deren Erscheinung ich den beiden österreichischen Künstlern weiterhin viel Erfolg wünsche.


Neu von Sony Music auf dem Markt:

Jeweils eine der oben angeführten CD’s können gewonnen werden. Schreiben Sie eine Postkarte mit Name, Adresse und Telefonnummer und dem Kennwort „CD-Gewinn“ an Peter Rudorfer, Falkenburg 84, 8952 Irdning oder office@musiwirt.at.

Einsendeschluss: 14. Oktober 2016.

SIMILAR ARTICLES

0 385