Home Steiermark-Liezen WT280 aufgspüt: DIE ORIGINAL FIDELEN MÖLLTALER

aufgspüt: DIE ORIGINAL FIDELEN MÖLLTALER

0 156

eine Erfolgsgeschichte von 1971 bis 2016

Nach 45 unfassbar erfolgreichen Jahren spielen die „Orig. Fidelen Mölltaler“ heuer ihre letzte Tour, eine Erfolgsära geht damit zu Ende.

Der Bühnenabschied lebender Legenden bringt immer etwas Sentimentales mit sich. Musikerkollegen und volkstümliche Fans fanden sich garantiert in Erinnerung, als die „Original Fidelen Mölltaler“ via Presseaussendung bekanntgaben, in diesem Jahr ihre große Abschiedstournee zu spielen.

Insgesamt 6 Mal waren die „Orig. Fidelen Mölltaler“ auch bei uns im Volkstümlichen Musikpavillon Irdning zu Gast. Wer bei einem dieser Auftritte (der 1. Auftritt war 1991) dabei war, kann sich sicherlich erinnern, wie jedesmal die Post abging.

Nun treten die „Orig. Fidelen Mölltaler“ nicht leise von der Bühne ab, sondern alle ihrer heurigen Auftritte stehen unter dem Motto: „Abschiedsjahr der Orig. Fidelen Mölltaler“.

Der absolute Höhepunkt dieses Jahres ist jedoch die Abschiedstournee, welche am 30. September in Innsbruck startet. Die 5 Vollblutmusiker werden in 6 verschiedenen Städten und Konzertsälen gastieren. Am 13. November findet in der Schweiz das allerletzte Konzert der „Orig. Fidelen Mölltaler“ statt. Hier haben die fünf Musiker auch ihre Wurzeln, sind sie doch allesamt hier groß geworden.

Für ihre unzähligen Fans wurde von der Musikgruppe eine eigene Abschieds-CD produziert. 15 neue Titel und ein Mölltaler Gold Medley werden auf diesem Abschiedsalbum zum wahren Ohrenschmaus für Ihre treuen Anhänger. All diese Stücke stammen aus den eigenen Reihen, Huby Mayer komponierte und textete die 16 Titel der neuen CD.


5 Stück dieser Abschieds-CD verlosen wir an unsere Leser!

Schreiben Sie eine Postkarte oder ein E-Mail mit Name, Adresse und Telefonnummer und dem Kennwort „Die fidelen Mölltaler“ an:

Peter Rudorfer
Falkenburg 84
8952 Irdning
office@musiwirt.at

Einsendeschluss:  9. September 2016