Home Steiermark-Liezen WT280 Neu in Irdning: Bio-Bauernladen GrimmGlöckerl

Neu in Irdning: Bio-Bauernladen GrimmGlöckerl

0 144

Hochbetrieb herrschte bei der Eröffnung des „GrimmGlöckerl“, des neuen Bio- und Bauernladens in Irdning. Selbst Franz Titschenbacher, Präsident der steirischen Landwirtschaftskammer, ließ es sich nicht nehmen, der Geschäftsinhaberin Karin Brunner seine Glückwünsche persönlich zu überbringen. Er wies auf die Wichtigkeit hin, die ein solcher Nahversorger für die Stärkung des Irdninger Ortskerns hat. Bürgermeister Herbert Gugganig fügte hinzu, dass die Ansiedlung eines Bauernladens in Irdning bereits intensiv im Gemeinderat diskutiert wurde und er der Geschäftsidee der „Jungunternehmerin“ daher von Beginn an sehr positiv gegenüberstand.

Besonderes Lob der Besucher fand die liebevoll gestaltete „Kaffeeecke“, die bereits rege frequentiert wurde. Stolz erzählt die Inhaberin von den vielen positiven Rückmeldungen auf ihre Geschäftsgründung. Die IrdningerInnen schätzen es sehr, direkt im Ort eine Auswahl an hochwertigen Produkten aus bäuerlichem, biologischem Anbau vorzufinden. Diese Wertschätzung schlägt sich schon jetzt in mehreren hervorragenden Rezensionen auf der Facebook-Seite des „GrimmGlöckerl“ nieder.