Home niederösterreich-süd WT66 HÖNIGMANN weiter auf Erfolgskurs!

HÖNIGMANN weiter auf Erfolgskurs!

0 184

Das Autohaus HÖNIGMANN ist mit seiner 70-jährigen Geschichte ein echter Traditionsbetrieb und setzt nun seinen Erfolgskurs auch in Neunkirchen fort.

Zu KIA gesellen sich noch im September die Top-Marken Fiat, Abarth, Fiat Professional und komplettieren mit dem großen Madza- und KIA-Angebot in Wiener Neustadt das umfangreiche Sortiment. Vielfalt braucht natürlich Platz und davon gibt es am neuen Standort, am Spitz 4 (direkt an der Ampel), genug. Neben der großen Auswahl an Fahrzeugen kann sich auch die Werkstatt sehen lassen. Dort werden umfangreiche Serviceleistungen für alle Marken angeboten und es kann auf die langjährige Erfahrung der Fachwerkstätte in Wiener Neustadt, unter anderem für die Marken Mazda und KIA zurückgegriffen werden.

Neben Erfahrung setzt Familie HÖNIGMANN auch auf Regionalität. So kommen alle neuen Mitarbeiter aus dem Bezirk Neunkirchen und Umgebung. „Uns ist es wichtig, den Menschen in der Region Arbeitsplätze zu bieten. So können sich die Mitarbeiter viel besser mit dem Unternehmen identifizieren und zeitraubende Anfahrten entfallen“, so Geschäftsführer Herbert Hönigmann über sein Erfolgskonzept.

In Kürze findet die große Eröffnung des neuen Standortes, inkl. Top-Werkstätte für alle Marken, Am Spitz 4, statt. Die neuesten Modelle sowie tolle Eröffnungsangebote der Marken KIA, Fiat, Abarth und Fiat Professional erwarten Sie!

Autohaus Hönigmann, 2620 Neunkirchen,

Am Spitz 4 (in Kürze), Tel.: 02635/62617

office@hoenigmann.co.at
www.hoenigmann.at

SIMILAR ARTICLES

0 189

0 183